05. Dezember 2015

Vernissage

Veranstaltung zum Advent mit Bildern von Fred Mutebi

Advent mit Vernissage

- Afrikanische Impressionen –

Wir freuen uns, Sie zu unserem Kanzleifest mit Ausstellungseröffnung
 
am         Samstag, 05.12.2015
von        17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
in            unseren Kanzleiräumen in der Ebersbacher Str. 101, 63743 Aschaffenburg

 
einladen zu dürfen.
 
Erneut trifft sich Kunst und Juristerei. Dieses Mal im Advent mit afrikanischer Kunst. Viele Welten treffen zusammen und geben uns die Möglichkeit zu einem Austausch, wechselseitiger Inspiration und näherem Kennenlernen.
 
Wir werden Sie bei einem Sektempfang begrüßen. Unser Künstler, Fred Kado Mutebi, wird uns in seine Bilderwelt mitnehmen. Frau Rose-Marie Rychner, eine Aschaffenburger Künstlerin, wird uns von seinen speziellen Arbeiten und seiner besonderen Verbindung zu Aschaffenburg erzählen. Auf die anschließenden Grußworte unseres Oberbürgermeisters Klaus Herzog freuen wir uns, da er den Künstler persönlich kennt und seine Arbeiten sehr schätzt. Die Vernissage wird musikalisch begleitet von dem Live Duo „Caffe Coretto“.
 
Wir machen bereits jetzt auf unsere Versteigerung am 20.12.2015 ab 11:00 Uhr, ebenfalls in unseren Kanzleiräumen, aufmerksam. Es werden Bilder von Fred Kado Mutebi, wie auch von Aschaffenburger Künstlern angeboten. Der Erlös wird gespendet für ein Integrationsprojekt der Berufsschule I Aschaffenburg.
 
 
Marita Korn-Bergmann
Christopher Bergmann
Andrea Herms
 
Ihre Anwälte der Kanzlei